UP! Kunstforum 2019

Beim Kunstforum in Mosbach treffen sich christliche Künstler aus Deutschland zum Austausch, zu gemeinsamem Kunst schaffen und für verschiedene Workshops. Dieses Jahr durfte ich neben Renate Menneke einen in der Halle stehenden Turm gestalten und wählte hierfür als Technik Klebestreifen auf Plane. Meine Zeit war auf 2 Tage reduziert und so war es unmöglich grosse Flächen, z.Bsp. mit flüssigen Farben zu realisieren. So wurde ein bereits bestehender linearer Holzdruck als Motiv hochskaliert. 2 Hände, die sich fast treffen. Eine kommt von oben, streckt sich aus, die andere von unten sehnt sich ebenso nach dem Kontakt, der Berührung ... 

 

Format 6,5x4m. Hohlsaum oben und unten. Kaufanfragen per Email

 

Zur Eröffnung wurde das Motiv vor Ort 5 mal im zweifarbigen Holzdruck auf Werkdruckpapier vervielfältigt. Limitierte Auflage, 5 Stück á 150€.

Druck, limitiert 5 Stk.
Druck, limitiert 5 Stk.

Fotos mit freundlicher Genehmigung: © Dustin Waters